Site Logotype

Hey du Schöne!

Mein Name ist Susanne Ortner und ich bin begeisterte Makeup Artistin mit einer Vorliebe für Naturkosmetik. 
Ich liebe das Wilde, Echte und Unverfälschte in seiner ganzen Schönheit. Dies widerspiegelt sich in meinen Arbeiten – mein Ziel ist es nicht dein Aussehen zu verändern, sondern deine natürliche Schönheit zu unterstreichen.
Im Jahr 2016 erfüllte ich mir meinen Herzenswunsch und absolvierte die Ausbildung zur Dipl. Visagistin mit Auszeichnung. Seit 2017 arbeite ich selbstständig und fühle mich in meinem Beruf nun endlich angekommen. Für dich bin ich ständig am Puls der Zeit, halte Ausschau nach neuen Trends und bilde mich weiter. Unter anderem habe ich 2020 die Ausbildung als Lashstylistin abgeschlossen und freue mich, diverse Behandlungen wie Lash- und Browliftings, Wimpernverlängerungen und Brow Henna anzubieten.
Ich freu mich auf dich!

organic makeup

Ich habe eine Vorliebe für Naturkosmetik und arbeite ausschließlich mit Produkten auf natürlicher Basis, sobald ich Alternativen zu konventionellen Produkten finde. 
In meinem Online-Shop findest du eine Auswahl an Produkten, welche ich auf Herz und Nieren getestet habe und ehrlich empfehlen kann. 

Instagram
Termine

Individuell nach Vereinbarung

Location

4063 Hörsching